Dr. med. Dirk Frauenschuh
Schulterspezialist Berlin

Dr. med. Dirk Frauenschuh ist Berliner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit dem Schwerpunkt Schulter-Operationen. Dr. Frauenschuh behandelt im OZS Berlin, dem Orthopädischen Zentrum Spreebogen und operiert in der Westklinik Berlin-Dahlem. Er ist Mitglied in einschlägigen fachärztlichen Verbänden und Vereinigungen.

Um sein persönliches Profil mit seinem Heil- und Behandlungsspektrum zu verbinden und zu veröffentlichen, wurde von systemweg eine Profil-Homepage programmiert: www.schulterspezialist-berlin.de

Das Design wurde von Dr. Frauenschuh selbst erstellt, wir haben die Programmierung in das Content Management System MODX Revolution übernommen, Texte und Betreuung ist Aufgabe der Berliner Agentur bergauf.net.

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Ihre Profil-Website. Fragen Sie nach!

Montag, 06. Januar 2014, 14:28 Uhr

Internet-Agentur
IT-Systemhaus
systemweg Informationstechnik - Logo
systemweg
Informationstechnik
Wattstr. 10 - 16761 Hennigsdorf - (03302) 2086044 - www.systemweg.de