schulterspezialist-berlin.de WordPress-Weblog

Dr. Dirk Frauenschuh ist Schulterchirurg am OZS Berlin und ärztlicher Direktor der Westklinik in Berlin-Dahlem. Laut Arztbewertungsportal jameda zählt Dr. Frauenschuh zu den Top-10 der gelisteten Orthopäden. Diesen status quo erhält er durch ständige Weiterbildung und Einsatz neuster Behandlungsmethoden.

Über seine Erkenntnisse sowie interessante Meldungen rund um das Thema Orthopädie, Schwerpunkt Schulter, bloggt Dr. Frauenschuh ab sofort in seinem neuen Wordpress-Weblog unter schulterspezialist-berlin.de.

Da WordPress die ideale Grundlage für ein Web-Logbuch (Weblog) ist, haben wir uns bei diesem Projekt für diese Blog-Software entschieden. Für schulterspezialist-berlin.de wurde ein individuelles Theme angepasst, dass sowohl auf Desktop als auch auf Mobilgeräten hervorragend angezeigt wird (responsive Design).

Sie möchten ein individuelles Weblog starten? Sprechen Sie uns an.

Montag, 02. Februar 2015, 23:54 Uhr

Internet-Agentur
IT-Systemhaus
systemweg Informationstechnik - Logo
systemweg
Informationstechnik
Wattstr. 10 - 16761 Hennigsdorf - (03302) 2086044 - www.systemweg.de