Neustart der Internetpräsenz der SITQ Systems GmbH

Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von Testsystemen für die Telekommunikationsbranche stellt sich die SITQ Systems GmbH der schnellen Entwicklung jedwedem Testszenario. Darauf verlassen sich führende Mobiltelefon-Hersteller und Netzbetreiber, um die Einführung oder Verbesserung ihrer mobilen Produkte und Anwendungen abzusichern. Aktueller Schwerpunkt der SITQ-Entwicklungen liegt auf den Technologien GSM .. LTE, TETRA und GNSS.

Voraussetzung für den Relaunch der Website unter www.sitqsystems.com war ein Content Management System (CMS). Erste Wahl für systemweg Informationstechnik war MODx, weil es auf die flexible Anpassung von Inhalten an die Themen des sich schnell entwickelnden Telekommunikationsmarkts ankommt. Bernd Otto, Director Product Marketing & Sales und COO, war besonders von der Schnelligkeit der Umsetzung beeindruckt, die innerhalb weniger Tage vollzogen war.

Damit nichts verloren geht, werden Dateien und Datenbanken täglich auf einem Server des Unternehmens gesichert. Für diesen Zweck wurde von uns ein individuelles Backup-Script geschrieben.

Auch Ihr Unternehmen kann die Inhalte der Website selber verwalten. Sprechen Sie uns auf unsere Lösungen für Unternehmens-Websites an.

Mittwoch, 07. Januar 2009, 19:38 Uhr