Sinell & Partner Kommunikationsdesign

Unser Kooperationspartner Stefan Sinell hat die Website seiner Agentur Sinell & Partner Kommunikationsdesign von uns als MODx-Projekt erstellen lassen. Design und Konzept lieferte die Agentur, wir haben das Layout XHTML-konform programmiert.

Für Stefan Sinell war es selbstverständlich, dass das OpenSource Content Management System MODx seine Seite beherbergen wird - immerhin haben Sinell & Partner Kommunikationsdesign und systemweg bereits mehrere Dutzend gemeinsame MODx-Projekte realisiert.

Besonderen Wert wurde auf die Verwaltung von Bildern gelegt. Dieses Feature wurde mit dem MODx-Plugin Maxigallery realisiert. Mit automatischer Erzeugung von Thumbnails und Bildgrößenverwaltung wird das Projektportfolio der Agentur ansprechend präsentiert.

Mehr auf sinell-partner.de...

Freitag, 25. Februar 2011, 10:44 Uhr